Patenschaft & Spenden

Einer allein kann nicht allen helfen, gemeinsam aber können wir es schaffen, das Leben dieser Kinder nachhaltig zum Positiven zu verändern. Denn jedes dieser Kinder ist in seiner Persönlichkeit und seinen Talenten einzigartig. Sie zu fördern, zu unterstützen und ein Stück in ihrem jungen Leben zu begleiten, ist unsere Motivation, unser Ziel und unsere große Freude.

Bereits die Kosten nur einer Tasse Kaffee pro Tag könnten zwei Kindern eine Schulbildung ermöglichen.

Sie können helfen

Wir ermöglichen kostenlose Schulbildung für Kinder, die sonst keine erhalten würden.
Für alle, die dieses Projekt gerne unterstützen möchten, gibt es folgende Möglichkeiten.

• UNVERBINDLICH FLEXIBLE BETRÄGE ZU SPENDEN
  • PATENSCHAFT(EN) für ein Kind oder mehrere Kinder zu übernehmen.

PATENSCHAFTEN

Patenschaft pro Kind für Schulgeld inklusive Internatskosten: ca. € 94.- monatlich, bzw. € 1120,- pro Jahr

Im Rahmen dieses educare-Programms wird allen Schülern eine kostenlose Ausbildung ermöglicht und zusätzlich die Versorgung ihrer Grundbedürfnisse, wie Nahrung, Kleidung, Unterkunft und alle anderen wesentlichen täglichen Bedürfnisse, die über die Kosten für die Ausbildung hinausgehen.

(Die Laufzeit der Patenschaft(en) kann individuell angepasst werden).

Dieser Dankes-Brief eines Schülers erreichte uns kürzlich zusammen mit einigen Zeilen der E1E1-Foundation.
Liebe Unterstützer vom Verein Prema-Dhaara,

die besten Wünsche von der Each One Educate One Foundation! Wir danken Ihnen in aller Bescheidenheit und Liebe für Ihre freundliche Unterstützung der Each One Educate One Stiftung, die Kindern im ländlichen Indien eine qualitativ hochwertige und wertebasierte Bildung ermöglicht, und das völlig kostenlos. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Großzügigkeit haben das Leben von Schülern aus unterprivilegierten Verhältnissen entscheidend verändert. Wir sind sicher, dass dies für Sie ebenso wie für uns eine sehr befriedigende Erfahrung sein muss. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass die Each One Educate One Foundation seit ihrer Gründung im Jahr 2017 mit der Unterstützung von großherzigen Spendern wie Ihnen jedes Jahr die Ausbildung von 2500 bis 3000 Schülern ermöglicht hat. Auch die Zahl unserer Schulstandorte ist auf heute 26 angewachsen, davon sind 7 Standorte ausschließlich für Mädchen mit über tausend Schülern! Mit der Vision, in jedem Bezirk Indiens eine Einrichtung zu haben, wird sich die Zahl der Schüler, die von diesem Bildungsmodell profitieren, in den kommenden Jahren vervielfachen, was nur möglich ist, wenn sich immer mehr von uns zusammentun, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre fortgesetzte Unterstützung für die Ausbildung unserer Schüler und bitten Sie auch um Ihre Hilfe bei der Verbreitung der Idee, damit immer mehr Menschen daran teilhaben können, den Grundstein für eine bessere Zukunft durch Bildung zu legen. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihre Unterstützung für E1E1.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von E1E1