Sie möchten Spenden?
Herzlichen Dank!

BANKÜBERWEISUNG ÜBER IHR BANKINSTITUT

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Bank-Konto:

Prema-Dhaara e.V.
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

Um eine Banküberweisung bei Ihrem Bankinstitut zu tätigen, befolgen Sie bitte folgende Anweisungen:
Überweisen Sie Ihre Spende direkt über Ihr Bankinstitut online. Oder stellen Sie bei Ihrem Bankinstitut einen Zahlschein auf Prema-Dhaara e.V. aus.

Wichtiger Hinweis!
Bitte geben Sie in jedem Fall auch Ihren Namen, Ihre Adresse und E-Mail-Adresse mittels unseres Kontaktformulars an, da wir die Spendenquittung per E-Mail an Sie schicken! Auch möchten wir uns gerne im Namen der Kinder für Ihre Spende bedanken.

SPENDEN MIT PAYPAL

HIER KLICKEN und mit PAYPAL oder KREDITKARTE spenden - DANKE!

Spendenquittung:
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stellen wir Spendenquittungen aus.
Jede einzelne Spende bis zu € 200,- können Sie gemäß der gültigen Einkommenssteuerverordnung per einfacher Kopie Ihres Kontoauszuges in Ihrer Steuererklärung geltend machen. Wir verzichten in diesen Fällen auf eine Ausstellung einer Spendenbescheinigung und halten somit den Verwaltungsaufwand niedrig. Bei Spenden über € 200 erhalten Sie von uns automatisch eine Steuerbescheinigung Ihrer Spende.

Unser Versprechen:
Ihr Vertrauen in unsere Arbeit ist für uns eine Verpflichtung, sorgfältig und verantwortungsvoll mit jeglichen Spendenmitteln umzugehen. Der Prema-Dhaara e.V verwendet alle Spendengelder ausschließlich und unmittelbar für die satzungsgemäßen Zwecke – das bedeutet, Ihr Geld kommt ohne Umwege und Verwaltungskosten direkt bei den bedürftigen Kindern an. Alle unsere Mitglieder sind ehrenamtlich tätig.